SAGA-Unternehmenszentrale Barmbek | © Thorsten Ahlf
Barrierefreie Internet­seite der SAGA Unternehmens­gruppe

Leichte Sprache

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Internet-Seite www.saga.hamburg

 

Dazu gehören:

 

  • Informationen zur SAGA Unternehmens-Gruppe

 

  • Informationen zu unseren Wohnungs-Angeboten

 

  • Kontakt zu unseren Mitarbeitern

 

  • Hilfe bei der Wohnungs-Suche in Hamburg

 

  • Hilfe bei Schäden in der Wohnung

 

  • Fragen zu Gewerbe-Flächen

 

  • Fragen zu Stell-Plätzen

 


Diese Internet-Seite ist für Sie:

 

  • Wenn Sie in Hamburg eine Wohnung suchen

 

  • Wenn Sie bei der SAGA eine Wohnung gemietet haben

 

  • Wenn Sie sich für unser Unternehmen interessieren

 

  • Wenn Sie mit uns sprechen möchten

 

  • Ein kleines Holzhaus steht auf grünem Waldboden. | © Adobe Stock

    Energie-Spar-tipps

    Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema Energie-Kosten

  • Eine Frau hat ein Telefon in der Hand. Sie befindet sich im Wohnzimmer. Sie lächelt.  | © Adobe Stock

    Wohnungs-Suche

    Wir vermieten viele Wohnungen in Hamburg. 

  • Ein Fenster wird weit geöffnet. | © Adobe Stock

    Heizen und lüften

    Hier finden Sie Tipps wie Sie Schimmel vermeiden können. 

  • SAGA-Unternehmenszentrale Barmbek | © Thorsten Ahlf

    Über uns

    Wir sind die SAGA Unternehmens-Gruppe. Hier finden Sie Informationen über unser Unternehmen. 

  • Ein Mensch schreibt mit den Händen auf einer Computer Tastatur.

    Rückmeldung

    Wir freuen uns über Ihre Meinung zu unserer barriere-freien Internet-Seite. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

  • Ein junger Mann sitzt an einem Laptop. Er ist im Wohnzimmer. Er lächelt.  | © Adobe Stock

    Kontakt

    Haben Sie Wünsche oder Fragen an uns? Hier finden Sie alle Kontakt-Wege.